Grundrisse 1.Versuch dhh 7x11m die zweite

Diskutiere Grundrisse 1.Versuch dhh 7x11m die zweite im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin neu und hab mal meinen ersten Versuch hier zur Diskussion. Bin noch sehr grün hinter den Ohren deshalb Kritik und Verbesserungen sind...

1. Alexxxx85

Alexxxx85

Beruf:
    Elektronik
    Hallo, bin neu und hab mal meinen ersten Versuch hier zur Diskussion. Bin noch sehr grün hinter den Ohren deshalb Kritik und Verbesserungen sind erwünscht. Fenster im og sind noch zu vernachlässigen, Maße passen auch nicht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Die Windfang-Wand weglassen und die angedachte Garderoben-Nische mit dem WC tauschen .
    Im OG fehlen die Kleiderschränke ?:think

4. feelfree

feelfree Gast

Ein Standard 08/15 DHH Grundriss. Was genau ist da jetzt von dir? Die falschen Maße und fehlenden Fenster?

5. Alexxxx85

Alexxxx85

Beruf:
    Elektronik
    Right! Bin wie gesagt absoluter Laie und hab's versucht mit photoshop zu bearbeiten. Mir geht's um eine eventuelle Idee wie ich in og das Eltern Schlafzimmer evtl etwas kleiner bekomme und das kleine Kinderzimmer etwas größer. Ich find momentan nicht wirklich ne gute Lösung. Bin für alle Vorschläge offen wie ich die Zimmer oben anordnen könnte

6. Gast036816

Gast036816 Gast

ganz einfach - die beiden räume tauschen!

7. Alexxxx85

Alexxxx85

Beruf:
    Elektronik
    Ja soweit bin ich auch schon gekommen

8. Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ja....aber allemale besser als eine planerische Großtat, wie wir sie hier nur allzu oft serviert bekommen, wo rein gar nichts geht/ funktioniert.

Die Trennung Wohnen und Esen/ Küche durch den Flur ist gewollt...nehme ich mal an.

Dem Schlafraum mangelt es i.A. nicht am Bette, sondern mehr an den Abstellmöglichkeiten für die Klamotten. Bitte mal fertig möblieren.

9. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    kind rechts wird viel spass am schreibtisch haben ..

10. Gast036816

Gast036816 Gast

dann bist du schon am ziel.

11. JarnoC

JarnoC

Beruf:
    Mathematiker
    Mit Keller? Wenn nicht: Wo kommt die Technik und WM/TR hin?

12. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alexxxx85

Alexxxx85

Beruf:
    Elektronik
    Ja mit Keller, gab ich aber nicht zur Hand momentan, hinterer Teil wohnkeller der so groß ist wie das Wohnzimmer, dann noch ein technikraum und ein stauraum. Heizung weiß ich noch nicht, is so verdammt schwer, tendiere momentan zu lwwp

14. ManfredH

ManfredH Gast

... und der dann sicher auch die Anforderungen der BayBO an Aufenthaltsräume und Brandschutz erfüllt...

Thema:

Grundrisse 1.Versuch dhh 7x11m die zweite

Die Seite wird geladen...

Grundrisse 1.Versuch dhh 7x11m die zweite - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  2. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  3. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  4. Tiefengrund zwischen erstem und zweiten Spachtelgang

Tiefengrund zwischen erstem und zweiten Spachtelgang: Hallo, ich hab lange via Google gesucht um auf die obige Frage eine Antwort zu finden. Leider ohne Erfolg. Daher bleibt mir keine andere Wahl als...
  5. Grundriss für Neubau in Hanglage

Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...