Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie

Diskutiere Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Deswegen bin ich mit direkten Lösungen auch zurückhaltend. :e_smiley_brille02:

  1. #41 Frau Maier, 09.03.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Deswegen bin ich mit direkten Lösungen auch zurückhaltend. :e_smiley_brille02:
     
Thema: Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundrisse für efh

Die Seite wird geladen...

Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie - Ähnliche Themen

  1. Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion

    Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion: Hallo zusammen! Wir haben noch einmal neu angefangen und nach einigem hin und her gibt es nun wieder etwas vorzuzeigen. Besonderheit bei...
  2. Grundriss und Ansichten EFH - Ideen zur Optimierung?

    Grundriss und Ansichten EFH - Ideen zur Optimierung?: Hallo liebe Bauexperten, bereits Anfang des Jahres hatte ich mein Debüt bei euch, es ging um Baugrenzen. Die damals erwähnte Basis für unsere...
  3. Grundriss u. Ansichten EFH mit Garage ebenerdig

    Grundriss u. Ansichten EFH mit Garage ebenerdig: Moin Moin So dann will ich auch mal: Was es werden soll: EFH ebenerdig mit Garage für zwei Personen. Nicht Behindertengerecht nach DIN,...
  4. Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare

    Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare: Hallo zusammen, wir planen nun schon seit geraumer Zeit an unserem Einfamilienhaus, der 8m-Hang sowie ein anspruchsvoller Bebauungsplan (u.a....
  5. Grundrisse, Schnitte, Ansichten zur Diskussion

    Grundrisse, Schnitte, Ansichten zur Diskussion: Liebes Forum, nachdem ich hier schon die eine oder andere "Einzelfrage" gestellt habe, geht es nun ans Eingemachte. Kurze Schilderung des...