Grundrisse Einfamilienhaus ca. 140 qm

Diskutiere Grundrisse Einfamilienhaus ca. 140 qm im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ja, damit müssen wir rechnen, ist uns schon bekannt, danke trotzdem für den Hinweis.

  1. Kazazi

    Kazazi

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftliche Referentin
    Ort:
    Berlin
    Ja, damit müssen wir rechnen, ist uns schon bekannt, danke trotzdem für den Hinweis.
     
  2. #82 Thomas B, 21.02.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...bedeutet halt letztendlich 3,5 % Grunderwerbesteuer, für Euch also "Mehr"kosten (gegenüber Bauen mit Architekt), bei gleichzeitig X-prozentiger Minderleistung (siehe Entwurf).

    Eine echte "Loose-loose-Situation".
     
Thema: Grundrisse Einfamilienhaus ca. 140 qm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundrisse einfamilienhaus 140 qm

    ,
  2. einfamilienhaus 140 qm

    ,
  3. 140 qm haus grundriss

    ,
  4. grundriss stadtvilla 140 qm,
  5. grundriss 140 qm haus,
  6. grundriss haus 5 zimmer 140 qm,
  7. haus 140qm,
  8. grundriss einfamilienhaus 140 qm mit keller,
  9. neubau 140 qm grundriss,
  10. zummeraufteilung Wohnung 10x9m,
  11. grundriss einfamilienhaus 140 qm
Die Seite wird geladen...

Grundrisse Einfamilienhaus ca. 140 qm - Ähnliche Themen

  1. Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage

    Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das...
  2. Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?

    Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?: Guten Tag , ich plan gerade mein Hause . Ich brauche bitte eure Meinung .Erdgeschoss ist tiefer als die Straße . Ich werde der Eingang von EG...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Grundriss Einfamilienhaus Satteldach

    Grundriss Einfamilienhaus Satteldach: Moin, moin! Wir haben unsere erste Grundriss Entwurfszeichnung erhalten. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere uns noch einen Tipp...
  5. Sanierung Einfamilienhaus - Grundriss Meinungen zum EG

    Sanierung Einfamilienhaus - Grundriss Meinungen zum EG: Grüßt Euch, wir haben in Mauerbach bei Wien ein kleines Einfamilienhaus aus den 50ern erstanden. Es ist zweigeschoßig ohne Keller. In den...