Grundrisse, Planungsplateau
Diskutiere Grundrisse, Planungsplateau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, ich würde euch hier gern mal unsere aktuellen Grundrisse präsentieren und bitte hier um eure geschätzte Meinung (auch wenn...
Seite 1 von 3
Thema:
Grundrisse, Planungsplateau
Die Seite wird geladen...
-
Grundrisse, Planungsplateau - Ähnliche Themen
-
"Optionale Wandöffnung" in Leitungsplan/Grundriss vermerkt
"Optionale Wandöffnung" in Leitungsplan/Grundriss vermerkt: Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass mir ggf. jemand hier weiterhelfen kann. :-) Seit geraumer Zeit plane ich einen Wanddurchbruch zwischen zwei... -
Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller
Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller: Hallo zusammen, wir planen eine DHH mit 2,5 Geschossen + Keller zu bauen. Ich möchte mich gerne über meinen Grundriss austauschen. Die Geschosse... -
Grundriss Bungalow
Grundriss Bungalow: Guten Tag liebe Forenmitglieder, wir haben vor Kurzem ein Bungalow aus den 60er Jahren gekauft und stehen vor einer Frage die sich , zu unserem... -
Grundriss Bewertung
Grundriss Bewertung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30-35 Jahre), 1 Kind + 1 geplantes Kind. 2. Unser Raumprogramm: Offener Wohn/ Essbereich mit Küche,... -
Bad Grundriss auf den Kopf gestellt - klappt das?
Bad Grundriss auf den Kopf gestellt - klappt das?: Hallo zusammen, ich freue mich, hier im Forum eine sehr aktive Forumsgemeinde rund um das Thema Bauen und Innenausbau gefunden zu haben und bin...