Grundrisse, Planungsplateau
Diskutiere Grundrisse, Planungsplateau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, ich würde euch hier gern mal unsere aktuellen Grundrisse präsentieren und bitte hier um eure geschätzte Meinung (auch wenn...
Seite 1 von 3
Thema:
Grundrisse, Planungsplateau
Die Seite wird geladen...
-
Grundrisse, Planungsplateau - Ähnliche Themen
-
Grundriss EFH
Grundriss EFH: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir haben mit unserem Architekt einen Grundriss erarbeitet den wir gut finden. Die Fenster sind noch... -
Grundriss - Fragen zu Anpassungen
Grundriss - Fragen zu Anpassungen: Hallo zusammen, wir wollen im Sommer bauen. Folgender Grundriss schwebt uns vor (Norden ist oben). Das Haus wurde so bzw. in gespiegelter Form... -
Grundriss Bungalow
Grundriss Bungalow: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich mich mit meinem Grundriss an euch wende, aber in meinem Freundeskreis gehen die Meinungen zwischen schlecht... -
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?: Hallo an Alle, plane nun schon seit längerer Zeit an meinem Haus. Habe nun einen neuen Entwurf. Was ist eure Meinung dazu? Grüße joey -
Grundriss EFH EG+DG
Grundriss EFH EG+DG: Liebe Bauexperten, wir sind gerade am Anfang unserer Hausplanung und sind gerade in der Grundrissgestaltung etwas "festgefahren". Mit dem...