Grundrisse, Planungsplateau

Diskutiere Grundrisse, Planungsplateau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Naja, die Zentimeter retten die Optik eher nicht. Als Katastrophe seh ich den Grundriss aber auch nicht.

1. #41 K a t j a, 23.02.2021
    K a t j a

K a t j a

Naja, die Zentimeter retten die Optik eher nicht. Als Katastrophe seh ich den Grundriss aber auch nicht.

2. #42 K a t j a, 23.02.2021
    K a t j a

K a t j a

Eingang links die 2.:

Die Küchenplanung würde ich den Profis überlassen - bislang nur Platzhalter drin. Vielleicht schieben die Türe und Fenster noch hin und her oder bauen einen Zwischenwand zum Esszimmer oder, oder, oder.

3. #43 driver55, 23.02.2021
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Der ist so gut, dass du ständig neue bringst.:biggthumpup:

4. #44 K a t j a, 23.02.2021
    K a t j a

K a t j a

Ja, ist wie beim süßen Brei. Wenn der Topf einmal kocht, kommt ständig noch was nach.
    Es ist aber ein Unterschied, ob man nur Alternativen aufzeigt oder eine Katastrophe verhindern möchte. In diesem Fall eher ersteres.

11ant gefällt das.
  5. #45 NEARWOODS, 24.02.2021
    NEARWOODS

NEARWOODS

Hallo zusammen,

Danke für eure Anregungen und Tipps - wir werden das jetzt aufarbeiten.

Gruß
    NW

6. #46 driver55, 25.02.2021
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.

Thema:

Grundrisse, Planungsplateau

Die Seite wird geladen...

Grundrisse, Planungsplateau - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan

Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne mit euch ausdiskutieren würde : Frage 1 : wir haben laut B-Plan eine...
  2. Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m

Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird unser Neubau beginnen. Das Grundstück ist eher schmal und wir möchten die Breite komplett ausnutzen, so dass...
  3. Grundriss EFH

Grundriss EFH: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir haben mit unserem Architekt einen Grundriss erarbeitet den wir gut finden. Die Fenster sind noch...
  4. Grundriss - Fragen zu Anpassungen

Grundriss - Fragen zu Anpassungen: Hallo zusammen, wir wollen im Sommer bauen. Folgender Grundriss schwebt uns vor (Norden ist oben). Das Haus wurde so bzw. in gespiegelter Form...
  5. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich mich mit meinem Grundriss an euch wende, aber in meinem Freundeskreis gehen die Meinungen zwischen schlecht...