Grundrisse

Diskutiere Grundrisse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Egentlich wollte ich unsere Grundrisse zur sportlich (un) sachlichen Diskussion :boxing hier freigeben, aber das hochladen klapp nicht...(Meldung:...

  1. bison

    bison

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Egentlich wollte ich unsere Grundrisse zur sportlich (un) sachlichen Diskussion :boxing hier freigeben, aber das hochladen klapp nicht...(Meldung: Hochladen fehlgeschlagen. Keine Angabe weshalb...:mauer)
    JDB, kann Ich die Pläne per mail schicken? Du hast das ja auch für einen Vorgänger hochgeladen...In der mail Funktion dieser Seite gibt es aber keine "anhänge" funktion...Kann ich das über den"normalen" mail browser an info ät ... senden?Vielen Dank :28:und besten Gruß
    Nicholas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... kann sein das das forum z.zt. nur eingeschränkt arbeitet.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    hmmm...dann läuft wohl bereits die Umstellung.
    Die haben´s aber eilig.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 derengelfrank, 1. April 2008
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    nee, das löscht sogar Beiträge....
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Tja, vielleicht weht hier bald ein anderer Wind. :fleen
     
  7. LG

    LG

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin
    Ort:
    Neumarkt/Opf
    Was für ein Tag ist heute? :think
     
  8. #7 Ralf Dühlmeyer, 1. April 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dienstag :D
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Heute ist Quartalsbeginn Q2-2008.
    Ein typischer Termin für so eine Aktion. Jahresbilanz 2007 liegt vor und ist ausgewertet.

    Vielleicht ist an den Gerüchten aus dem letzten Jahr doch was dran.

    Gruß
    Ralf
     
  10. #9 Tom Köhl, 1. April 2008
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Nein,

    soweit ich weiß sollen jetzt hochzuladende Grundrisse erst mal überprüft werden um zu verhindern, dass damit Urheberrechte des jeweiligen Archi berührt werden.

    Toll das :motz

    Gruß,
    Tom
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Als Nächstes kommt noch der Klingelbeutel in den man pro Antwort Geld werfen darf (muß?).

    Alternativ wird in jeden Beitrag ein Werbebanner eingeblendet. :confused:

    Gruß
    Ralf
     
  12. bison

    bison

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    zuück zu meiner eingangs gestellten Frage...

    *hüstl*:bounce::offtopic::bounce:
    Ich will euch in eurem Enthusiasmus nicht bremsen, aber könnte dann zwischendurch doch jemand sachdienliche Hinweise geben??:konfusius Wer macht denn die Urheberrechtsprüfung?:deal:):)
    Grüße
    Nicholas
     
  13. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das kommt. aber dann bin ich nicht mehr da :mad:
    dann wird sowieso alles besser, besonders die zielführende rundumbetreuung,
    angefangen bei der grundrissreparatur bis zur sani-ausstattung.
    als alternative zum klingelbeutel kommt ein punktesystem für das
    baustoffdirektshopping .. typische bauernfängerei.
    mir egal, ohne mich!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tom Köhl, 1. April 2008
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ja,

    aber dafür wird im Gegenzug hoffentlich der Umgangston angepasst. Nicht mehr der "raue Baustellenjargon" sondern das herzliche Verkäuferlächeln stehen im Vordergrund. :biggthumpup:

    Vielleicht isses ja gar nicht "wer-wie-was-weiß-(nicht)-Doofi" sondern eine asiatische Heuschrecke, die das BEF aufgekauft hat :lock

    Grüße,
    Tom
     
  16. #14 Shai Hulud, 1. April 2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Bison,

    Dateinhochladengehtnicht-workaround:

    Hier
     
Thema:

Grundrisse

Die Seite wird geladen...

Grundrisse - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  4. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  5. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

    Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...