Grundrissentwurf Bauhaus
Diskutiere Grundrissentwurf Bauhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ohne Keller, aber mit HWR, Speicher und Garage Wir haben auch ohne Keller gebaut und würden es auf jeden Fall wieder so machen. Allerdings ist...
Seite 3 von 5
Thema:
Grundrissentwurf Bauhaus
Die Seite wird geladen...
-
Grundrissentwurf Bauhaus - Ähnliche Themen
-
Grundrissentwurf EFH ~157m²
Grundrissentwurf EFH ~157m²: Hallo zusammen, wir haben nun einige Monate ver-/ und entworfen und wären nun über euer Feedback sehr dankbar. Auch schonmal Danke für das... -
Grundrissentwurf EG und Bad OG
Grundrissentwurf EG und Bad OG: Hallo, ich bin schon lange Mitleserin und schätze die Tips hier sehr. Da wir nun endlich ein Grundstück gefunden haben, kann ich nun auch aktiv... -
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind so... -
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss
Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind... -
Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m
Unser Grundrissentwurf EFH 7,75x15,5m: Hallo "liebe" Forengemeinde, auch auf die Gefahr hin, dass unser Projekt total zerrissen wird, würde ich gern mal unseren Grundriss hier zur...