Grundrißideen Bungalow 100qm
Diskutiere Grundrißideen Bungalow 100qm im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; kinder sind keine geplant?
Seite 2 von 2
Thema:
Grundrißideen Bungalow 100qm
Die Seite wird geladen...
-
Grundrißideen Bungalow 100qm - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Bungalow
Fußbodenaufbau Bungalow: Moinsen, haben einen alten Bungalow, wo ich den Fußboden saniere. Aktuell sind auf der Bodenplatte einfach ein paar Holzlatten, darauf Spanplatte... -
Grundrissideen und Kostenschätzung für Sanierung einer DHH aus 1939
Grundrissideen und Kostenschätzung für Sanierung einer DHH aus 1939: Hallo zusammen, nachdem uns nun klar geworden ist (und gemacht wurde [ATTACH]) dass eine Sanierung besser ist als ein Anbau im Garten, will ich... -
Grundrissidee
Grundrissidee: Hallo liebe Forengemeinde, ich benötige mal eure Erfahrung. In etwa 1-2 Jahren wird ein neues Baugebiet bei uns um die Ecke erschlossen. Sollten... -
Grundrissidee
Grundrissidee: Guten Abend, wir planen im nächsten Jahr den Bau eines Massivhauses. Anbei seht ihr unsere Grundrissvorstellungen, die wir mit einem einfachen... -
Grundrissidee für Haus mit Pultdach
Grundrissidee für Haus mit Pultdach: Hallo, Wir stehen vor folgendem Problem. Haben ein Grundstück auf dem sich ein Stall (ca. 13m*9m) und eine Hütte (ca. 8m*4m*) befinden. Wir...