Grundrissveränderung Altbau
Diskutiere Grundrissveränderung Altbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn auch ich von Eurem Schwarmwissen profitieren könnte. Ausgangssituation: Das Baujahr der Immobilie...
Thema:
Grundrissveränderung Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Grundrissveränderung Altbau - Ähnliche Themen
-
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau: Guten Morgen Ich ziehe den Kauf einer Immobilie in Betracht die ich in Eigenleistung teilweise selber bewohnbar machen möchte. Ich habe jetzt... -
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter: Guten Abend, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30ern, welches in den 90ern umfassend saniert wurde. Als nächstes wollen wir die alten Böden... -
ungefähre Kernsanierungskosten Altbau 1967
ungefähre Kernsanierungskosten Altbau 1967: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mir die Tage ein altes Zweifamilienhaus Bj. 1967 mit 3 Parteien angesehen. 1 Wohnung möchten wir... -
Fußbodenaufbau FBH Altbau
Fußbodenaufbau FBH Altbau: Hallo, ich bin neu hier und habe eine grundsätzliche Frage zu unserem Fußbodenaufbau. Wir sanieren aktuell ein Haus aus 1976 und möchten eine FBH... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo. Wir sind die neuen und natürlich gleich eine Frage. Wir möchten aus optischen Gründen unsere Decke abhängen, mit einer kleinen...