Grundrissvorschlag für 5 Personen Winkelbungalow gesucht

Diskutiere Grundrissvorschlag für 5 Personen Winkelbungalow gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Habe gestern mal ein wenig hier in dem tollen Forum umgesehen. Jedoch noch nicht das gefunden was ich suchte. Hat jemand einmal einen...

1. Jokaeen

Jokaeen

Beruf:
    KAM
    Habe gestern mal ein wenig hier in dem tollen Forum umgesehen. Jedoch noch nicht das gefunden was ich suchte. Hat jemand einmal einen Winkelbungalow für einen 5 Personenhaushalt entworfen und hier eingestellt. Bis dato habe ich immer nur die Pläne bei den Amrikanern im web gesehen jedoch passt das zum teil hier nicht hin. Ich meinte jetzt kein Hobbyzeichner wo jeder wild drauf rumhackt sondern wirklich was kratives und durchdachtes. Um sich ein paar Anregungen zu holen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Sammle einfach mal von Fertighaus oder Schlüsselfertigbauern die Kataloge, dann findest du bestimmt was.
    Gruß

4. Gast036816

Gast036816 Gast

5. baufix 39

baufix 39

Beruf:
    Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    würde ich in Berlin bauen, da gäbe es schnell eine Spitznamen dafür :respekt

6. Gast036816

Gast036816 Gast

der ist bereits vergeben!

7. Jokaeen

Jokaeen

Beruf:
    KAM
    und der wäre ?

8. Gast036816

Gast036816 Gast

Steamer!

9. Reuter

Reuter

Beruf:
    Architekt
    Der war gut.:smoke.
    Und das (1993)vor Libeskind' Wurf.

10. Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Verstehe nicht so ganz Euren Dialog, muss man wohl zu Eurer Berufsgruppe gehören. Aber ehrlich Rolf, ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Na ja vielleicht bin ich ja auch zu Alt um so einen Entwurf zu verstehen.:winken

11. Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ist aber kein Bungalow!

12. Jokaeen

Jokaeen

Beruf:
    KAM
    Bin auch nur ein Drehstuhlpilot - und sitze auf dem Schlauch ?

13. Gast036816

Gast036816 Gast

neee - bei dem liegt die betonung auch auf winkel!

14. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. MoRüBe

MoRüBe Gast

Hattu kein gugl? Das liefert beim Begriff 231.000.000 Ergebnisse. Dann auf Bilder gehen und Du hast so ungefähr 28 Seiten....

16. ManfredH

ManfredH Gast

Um mal wieder zum Eingangsposting zurückzukommen:
    Ich glaube, dass dich dich wohl noch nicht intensiv genug in dem tollen Forum umgesehen hast. Sonst wüsstest du, dass du mit deinem Ansinnen
    hier nicht allzu weit kommen dürftest.
    Was "kratives und durchdachtes" erfordert Arbeit und intensive Auseinandersetzung mit dem, was durchdacht werden soll, und das gibt´s nicht umsonst.

Thema:

Grundrissvorschlag für 5 Personen Winkelbungalow gesucht

Die Seite wird geladen...

Grundrissvorschlag für 5 Personen Winkelbungalow gesucht - Ähnliche Themen

1. Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung

Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung: Hi, kann mir hier einer im Forum sagen "Was beinhaltet die 5-jährige Gewährleistung " mein Fensterbauer / Schreiner will es mir nicht sagen -auf...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...