Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?
Diskutiere Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Handelt sich um die reinen Materialkosten für einen 50qm Neubau zweigeschossig. Inzwischen kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich mit den Kosten...
Seite 2 von 2
Thema: Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
news
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Grundstück abfangen
Grundstück abfangen: Hallo, Das Thema wird sicher fast täglich besprochen aber ich habe dennoch die Ungewissheit. Ich habe in einem Baugebiet gebaut wo das Gelände... -
Strommast auf Grundstück (BJ 1996, ohne Grunddienstbarkeit)
Strommast auf Grundstück (BJ 1996, ohne Grunddienstbarkeit): Liebes Forum! Wir haben ein Grundstück (BL: Sachsen) gekauft, auf dem ein Freileitungsmast für eine 10 kV Stomleitung steht. Für diesen Mast ist... -
Fassadendämmung gemäß EnEV 2014 erforderlich?
Fassadendämmung gemäß EnEV 2014 erforderlich?: Hallo, wir haben vor in diesem Frühling die Fassade von unserem Haus zu sanieren. Geplant ist dabei den bestehenden Putz ggf. auszubessern und... -
Bau Keller auf schmalem Grundstück
Bau Keller auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir überlegen ein Grundstück zu kaufen sind aber unsicher ob sich unser Traumhaus realisieren lässt. Daher ein paar... -
Grundstücke der Fertighausfirmen
Grundstücke der Fertighausfirmen: Hallo, ich hoffe mich kann jemand aufklären. Mir ist nicht klar, wie in Neubaugebieten die Fertighausfirmen an Grundstücke kommen. In einen...