Grundstück mit ausschließlich Garagen

Diskutiere Grundstück mit ausschließlich Garagen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; War ja auch nur ein Beispiel...

1. #21 jodler2014, 28.12.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    War ja auch nur ein Beispiel...

2. #22 simon84, 28.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    ohne das ganze subversive Politik Geschwafel was da wieder zwischen den Zeilen steht ist das ein echt guter tip :)

3. #23 C. Schwarze, 28.12.2020
    C. Schwarze

C. Schwarze

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bei den Bauern ist das Grundstück/Scheune seit Jahrzehnten in Familienbesitz und längst abbezahlt. Das issen Zubrot.
    Und du weist nicht ob's versteuert wird.

Es ist ganz was anderes erst ein Grundstück zu kaufen, Grunderwerbssteuer, Notargebühren zu zahlen, Zäune, Tore aufzustellen, Versicherung Steuer etc.

Und den davon (nennenswerten) Gewinn zu erzielen.

driver55 gefällt das.
Thema:

Grundstück mit ausschließlich Garagen

Die Seite wird geladen...

Grundstück mit ausschließlich Garagen - Ähnliche Themen

1. Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?

Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?: Liebe Community, wir möchten ein Grundstück für ein Einfamilienhaus kaufen. Auf folgendem Bild seht ihr verschiedene Grundstücke die sowohl mit...
  2. Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück

Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der...
  3. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  4. Welches Grundstück kaufen?

Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen....
  5. GRZ nach Realteilung des Grundstücks für eine DHH

GRZ nach Realteilung des Grundstücks für eine DHH: Hallo zusammen, ich und mein Bruder haben neulich ein Grundstück mit ca. 596 m2 erworben. Wir sind aus Blaubeuren (Baden-Württemberg). Unser...