Grundstücksgrenze
Diskutiere Grundstücksgrenze im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Mein Nachbar hat ein Doppelhaus in den Garten gesetzt. Abgesehen davon das der Keller zu weit aus der Erde schaut, 80cm höher als die der...
Thema:
Grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Grundstücksgrenze in der Fahrbahn - erlaubte Nutzung?
Grundstücksgrenze in der Fahrbahn - erlaubte Nutzung?: Hallo zusammen, bei einem „alten“ Grundstück habe ich folgenden Fall: die Grundstücksgrenze befindet sich auf der Seite der Erschließungsstraße,... -
Hangmauer an der Grundstücksgrenze
Hangmauer an der Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, das Bild im Anhang beschreibt folgendes: 279 ist mein Gründstück und die Hangmauer soll an der Grenze zu 136 stehen (natürlich... -
Kein Anschluss für Schmutz-/Frischwasser an Grundstücksgrenze
Kein Anschluss für Schmutz-/Frischwasser an Grundstücksgrenze: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein Massivhaus auf ein Grundstück, dass wir vor einigen Jahren gekauft haben. Das Grundstück wurde voll... -
Entwässerung an Grundstücksgrenze
Entwässerung an Grundstücksgrenze: Wir planen ein EFH. Das Nebengebäude steht an der seitlichen Grundstücksgrenze. Wenn möglich, soll ein Pultdach mit der Neigung zum... -
Abstützmauer an der Grundstücksgrenze
Abstützmauer an der Grundstücksgrenze: Guten Tag, ich möchte gerne ein Fall schildern und eure Meinungen dazu hören. Auch gerne mit Verweis auf die entsprechenden Vorschriften/...