GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH
Diskutiere GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe ein Grundstück gefunden, bei dem ich mir gerade die GRZ ansehe und das ausgeschriebene Baufenster. Der Bplan ist aus 1996 und...
Thema:
GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH
Die Seite wird geladen...
-
GRZ nach BauNVO 1990 bei Teilung mit Durchfahrt in HH - Ähnliche Themen
-
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen: Hallo, ich interessiere mich für ein Grundstück und möchte, bevor ich zu einem Architekten gehe, erst prüfen wieviel echte Wohnfläche ich... -
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO: Guten Morgen zusammen, vorab, ich habe keine Expertise/Kenntnisse, ich benutze sicherlich auch nicht die richtigen Begrifflichkeiten. Ich möchte... -
BauNVO 1962 Baden-Württemberg
BauNVO 1962 Baden-Württemberg: Hallo zusammen, für einen Umbau bei dem die BauNVO 1962 gilt brauch ich eure Hilfe. Für die Planung brauche ich §18, 19 und 20 der BauNVO 1962... -
Änderung B-Plan 1989 beschlossen, 1990 veröffentlicht, welch BauNVO
Änderung B-Plan 1989 beschlossen, 1990 veröffentlicht, welch BauNVO: Ein vereinfachte Änderung (gem. §13 BauGB) eines Bebauungsplans wurde am 12.06.1989 als Satzung beschlossen und am 12.09.1990 veröffentlicht.... -
Bebauungsplanänderung mit BauNVO von 1990
Bebauungsplanänderung mit BauNVO von 1990: Hallo Bauexperten wir haben da ein Problem ! Unbebauter Bauplatz in BW mit Nutzung WA II GRZ: 0,4 GFZ: 0,8 Der alte Bebauungsplan von 1966...