GRZ und GFZ bei mehreren Grundstücken
Diskutiere GRZ und GFZ bei mehreren Grundstücken im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute ich baue ein neues Haus und habe drei unterschiedliche Grundstücke / Flurstücke zur Verfügung auf dem einen ist die Garage auf dem...
Thema: GRZ und GFZ bei mehreren Grundstücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
GRZ mehrere grundstücke
,gfz mehrere grundstücke
Die Seite wird geladen...
-
GRZ und GFZ bei mehreren Grundstücken - Ähnliche Themen
-
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke: Hallo Leute, ich habe in einem parallelen Thread ja schon beschrieben, um was es bei mir konkret geht. Da ich gerade Zeit habe, mich mit der... -
Nach Erschließungsarbeiten mehr Erde auf dem Grundstück
Nach Erschließungsarbeiten mehr Erde auf dem Grundstück: Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mal mit einer dringenden Frage. Wir haben letztes Jahr ein Grundstück reserviert. Damals stand... -
Entscheidungshilfen und vieles mehr...
Entscheidungshilfen und vieles mehr...: Liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich (Kinder sind "in Arbeit" ;-) ) möchten uns im Grenzgebiet Rheinland-Pfalz/NRW ein Häuschen kaufen... -
Grundstück mehr Wert als bezahlt - Zinssatz?
Grundstück mehr Wert als bezahlt - Zinssatz?: Hallo, unser Grundstück bekommen wir zu 100 Euro/m2 günstiger, da die Gemeinde sie vergünstigt an Gemeindemitglieder verkauft. Alle anderen...