GU haftbar falsche Höhe Grundleitungsanschluss
Diskutiere GU haftbar falsche Höhe Grundleitungsanschluss im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, Ich habe heute folgendes Problem. Bei einem GU-EFH Neubau, bei dem ich meinen besten Kumpel als quasi Ersatzbauleiter...
Thema:
GU haftbar falsche Höhe Grundleitungsanschluss
Die Seite wird geladen...
-
GU haftbar falsche Höhe Grundleitungsanschluss - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Haftbarkeit Planung und Eingapeplan
Haftbarkeit Planung und Eingapeplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich das Thema nicht erneut aufgreife aber habe nichts darüber gefunden. Wir haben durch einen... -
Schaden durch unsachgemäßen DG-Ausbau, Verkäufer haftbar?
Schaden durch unsachgemäßen DG-Ausbau, Verkäufer haftbar?: Beim DG-Ausbau vom Vorbesiter (Erstellung 2013) zeigen sich nach Erwerb der Immobilie (unser Eigentum 03.2014) nun erste Schäden. 12m... -
Estrich beschädigt, was nun? Bauträger haftbar?
Estrich beschädigt, was nun? Bauträger haftbar?: Hallo, kurz zur Situation: Ich habe eine tragende Wand zwischen 2 Räumen entfernen lassen und die entstandene Lücke zwischen den beiden... -
Mängel nach Abnahme (Bauleitung haftbar?)
Mängel nach Abnahme (Bauleitung haftbar?): Hallo Forum, wie schon an anderer Stelle berichtet, hab ich Probleme mit unserer Architektin und dem Fensterbauer. Ich habe Glas mit einem...