GU - Raum StuttagrtNord
Diskutiere GU - Raum StuttagrtNord im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, gibt es hier erfahrene Bauherren, die einen GU empfehlen können zwischen Stuttgart und Würzburg? Fermo hatten wir schon(sehr gut,...
Thema:
GU - Raum StuttagrtNord
Die Seite wird geladen...
-
GU - Raum StuttagrtNord - Ähnliche Themen
-
einen Raum mauern oder per Ständerwände
einen Raum mauern oder per Ständerwände: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein gewerbliches Objekt, jedoch müsste man in die Ladenfläche einen Raum schaffen. Problem wäre bei... -
Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?
Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?: Die Trockenbauer machen das Bad bald mit GK-Platten zu. 1. Hinter den Trockenbau-Vorbauten für Badewanne und Waschbecken ist viel Raum (Foto ist... -
Tropfen im HWS raum
Tropfen im HWS raum: Hallo., Bei mir ist im Neubau vom Abwasser/Frischluft rohr Wasser getropft. Passiert nur im Herbst/Winter wenn es unter 0° geht Nun hatte ich... -
Raum mit neuen Holzzargen verputzen
Raum mit neuen Holzzargen verputzen: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Verputzen eines Raumes bei dem neue Holzzargen eingebaut werden sollen. Habe bei einem Schreiner 5... -
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene...