Gutachter Hauskauf gesucht

Diskutiere Gutachter Hauskauf gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben ein Objekt im Auge, Zweifamilienhaus. Standort Rhein-Main-Gebiet, Hessen. Gebaut in de 60-ern, modernisiert und gedämmt in den...

1. Sope

Sope

Beruf:
    Luftfahrt
    Wir haben ein Objekt im Auge, Zweifamilienhaus.

Standort Rhein-Main-Gebiet, Hessen.
    Gebaut in de 60-ern, modernisiert und gedämmt in den frühen 80-ern, Keller, 2 Geschosse und Dachstudio.

Es hat einige Mängel, leichten Schimmel an ein paar Stellen, Kellerwände hatten Wasserschaden und/oder lassen Wasser durch, Garagendach undicht und ein paar andere Sachen.

Wir würden gerne einen echten Fachmann engagieren, der das Haus von Grund auf prüft und uns genau sagen kann, was an Kosten auf uns zu kommt, um alles in Ordnung zu bringen und ob es sich dann finanziell noch lohnt bzw. bezahlbar ist.

Wer kann mir eine Empfehlung geben, an wen wir uns wenden, welchen "Typ" Gutachter wir brauchen?

Vielen Dank im Voraus,
    das nagelneue Mitglied

Sope

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachter Hauskauf gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachter Hauskauf gesucht - Ähnliche Themen

1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...