Gute Baufirma
Diskutiere Gute Baufirma im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir möchten ein Massivhaus schlüsselfertig bauen lassen. Das Grundstück ist bereits vorhanden. Wie finde ich aber als Laie eine gute Baufirma?...
Thema:
Gute Baufirma
Die Seite wird geladen...
-
Gute Baufirma - Ähnliche Themen
-
2 kleinere Häuser auf gut 1000qm?
2 kleinere Häuser auf gut 1000qm?: Hallo zusammen, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil mich derzeit eine Frage umtreibt. Da es im Netz eine Fülle an Vorschriften und... -
Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?
Unterschiedliche Ausladung Fensterbänke wenn kein Dachüberstand - gute Idee oder Unsinn?: Liebe Experten, folgende Frage: Nehmen wir einen Bau mit Flachdach, Attika und ohne nennenswerten Dachüberstand an. Im OG und im EG befinden... -
Gute Dämmschüttung für oberste Geschossdecke gesucht
Gute Dämmschüttung für oberste Geschossdecke gesucht: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps, welches Produkt / Hersteller zu empfehlen ist. Ausgangslage: Oberste Geschossdecke,... -
Guten Rutsch
Guten Rutsch: Ich wünsche allen Moderatorenkollegen, Fragestellern und Antwort gebenden Forumsusern, stillen Mitlesern und allen anderen die das lesen einen... -
Klickvinyl gut verlegt?
Klickvinyl gut verlegt?: Hallo liebe Community, wir haben für unseren Keller eine Firma engagiert die 43qm Klickvinyl verlegt hat, der Herr hat die 2 Räume an sich gut...