Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht

Diskutiere Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin neu im Forum und habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Ich suche auf diesem Wege einen guten Architekten aus dem...

  1. andreasdick

    andreasdick

    Dabei seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Düren
    Hallo,

    bin neu im Forum und habe auch schon einige interessante Beiträge gelesen. Ich suche auf diesem Wege einen guten Architekten aus dem Kreis Düren (NRW) für unser Hausbauprojekt (Einfamilienhaus). :bau_1:

    Wenn Ihr zufällig auch aus der Gegend kommt und mit Arichteken schon eure Erfahrungen gesammelt habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir darüber berichten würdet.

    Ist halt nicht so einfach einen guten Architekten zu finden wenn man der erste im Bekanntenkreis ist der vor hat zu bauen. Da können Erfahrungen von anderen oder Referenzen viel wert sein.

    Vielen Dank schon mal an alle.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Architekt im Kreis Düren (NRW) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

    Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  3. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  4. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  5. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...