... hätte der Franz doch blos Architektur studiert!

Diskutiere ... hätte der Franz doch blos Architektur studiert! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; - aber nein, er wollte ja lieber Bischof werden. > klick <. [IMG]

  1. HelgeK

    HelgeK

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg-Finkenwerder
    - aber nein, er wollte ja lieber Bischof werden.

    > klick <.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pruefhammer, 20. Februar 2015
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    Nur weil er einen fähigen Architekten hatte, heißt das doch nicht, dass er selbst architektonisch begabt ist- oder?
     
Thema:

... hätte der Franz doch blos Architektur studiert!

Die Seite wird geladen...

... hätte der Franz doch blos Architektur studiert! - Ähnliche Themen

  1. Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."

    Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation....": http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...
  2. Architektur-Einöde Berlin

    Architektur-Einöde Berlin: Folgenden Artikel habe ich in der Berliner Zeitung gefunden (Print vom Wochenende):...
  3. Architektur

    Architektur: So ein Pech:
  4. Das geheime wissen in der antiken Architektur. Das Haus des Königs Salomo.

    Das geheime wissen in der antiken Architektur. Das Haus des Königs Salomo.: [IMG] Die kanonische architektonischen Stil. Dieser Stil basiert auf dem Prinzip der Bau eines Gebäudes oder einer Struktur in...