Hallo Bauoptimist

Diskutiere Hallo Bauoptimist im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Ich zitiere mal aus Ihrem Profil: "Wir benötigen dringend eine sachkundige Baubetreuung/prüfer für...

  1. MB

    MB Gast

    Alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.)
    -
    Ich zitiere mal aus Ihrem Profil:
    "Wir benötigen dringend eine sachkundige Baubetreuung/prüfer für unser BV in Pulheim. in der 24. KW (Do.) wird Bodenplatte gelegt und auch gegossen!!!! Da müßte jemand vor Ort sein...."
    Haben Sie schon jemanden gefunden? Ist das Pulheim bei Köln gemeint?
     
  2. #2 bauoptimist, 13.06.2002
    bauoptimist

    bauoptimist

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bauoptimist an H. Beisse

    Danke für die Nachfrage. JA Pulheim bei Köln. Habe heute abend (Do.13.6.) mit
    Herrn Hilbeck gesprochen. Ich schaue morgen bei ihm mit den Statikunterlagen vorbei. Er meinte er würde jemanden kennen, der uns unterstützt. Bodenplatte wird voraussichtlich Mitte 25.KW gegossen.
    Gruß v. Bauoptimist
     
  3. MB

    MB Gast

    Alles klar

    Ich war nur etwas unsicher. Ralf wird mir dann sicher die Bilder schicken.
     
Thema:

Hallo Bauoptimist

Die Seite wird geladen...

Hallo Bauoptimist - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  2. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  3. Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten

    Hallo Fenster selber montieren was ist zu beachten: Hallo möchte meine Fenster selber ausmessen und montieren. Habe hier schon einiges gelesen. Fenster Ausmessen breite höhe und der Unterschied...
  4. Hallo, Laminatboden hat Wasser abbekommen

    Hallo, Laminatboden hat Wasser abbekommen: Hallo wenn das laminatboden wasser abbekommen hat und das estrich feucht geworden ist, bekommt dann nachbars haus wand dann wasser bzw...
  5. Hallo Moderatoren

    Hallo Moderatoren: Hallo Jungs, dann begrüße ich euch hiermit ganz herzlichst im Team und möchte auf gute Zusammenarbeit anstossen :bierchen: Wie in der PN schon...