Hallo Bauoptimist

Diskutiere Hallo Bauoptimist im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Ich zitiere mal aus Ihrem Profil: "Wir benötigen dringend eine sachkundige Baubetreuung/prüfer für...

  1. MB

    MB Gast

    Alter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.)
    -
    Ich zitiere mal aus Ihrem Profil:
    "Wir benötigen dringend eine sachkundige Baubetreuung/prüfer für unser BV in Pulheim. in der 24. KW (Do.) wird Bodenplatte gelegt und auch gegossen!!!! Da müßte jemand vor Ort sein...."
    Haben Sie schon jemanden gefunden? Ist das Pulheim bei Köln gemeint?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauoptimist, 13. Juni 2002
    bauoptimist

    bauoptimist

    Dabei seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bauoptimist an H. Beisse

    Danke für die Nachfrage. JA Pulheim bei Köln. Habe heute abend (Do.13.6.) mit
    Herrn Hilbeck gesprochen. Ich schaue morgen bei ihm mit den Statikunterlagen vorbei. Er meinte er würde jemanden kennen, der uns unterstützt. Bodenplatte wird voraussichtlich Mitte 25.KW gegossen.
    Gruß v. Bauoptimist
     
  4. MB

    MB Gast

    Alles klar

    Ich war nur etwas unsicher. Ralf wird mir dann sicher die Bilder schicken.
     
Thema:

Hallo Bauoptimist

Die Seite wird geladen...

Hallo Bauoptimist - Ähnliche Themen

  1. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo liebe Community, ich heiße Sabine, wohne in Bonn in einer Mietwohnung und mein Freund und ich überlegen derzeit ein Haus zu bauen. Man muss...
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Kerstin, bin 34 Jahre, und wohne in Gelsenkirchen. Ich erhoffe mir hier Tipps: Vor knapp 2 Jahren sind wir in...
  4. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Mein Name ist Markus und ich komme aus Neuburg an der Donau. Ich bin gelernter Maurer, jedoch bin ich gleich nach der Lehre in die Industrie...