Hanggrundstück und 6,5m Tiefe
Diskutiere Hanggrundstück und 6,5m Tiefe im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Einen guten Sonntag wünsche ich. Rein aus Interesse, wie aufwendig wäre es Abwasserleitungen in min. 6,5m Tiefe auf einem Privatgrundstück zu...
Thema:
Hanggrundstück und 6,5m Tiefe
Die Seite wird geladen...
-
Hanggrundstück und 6,5m Tiefe - Ähnliche Themen
-
Grenzen Bodenerhöhung an Hanggrundstücken
Grenzen Bodenerhöhung an Hanggrundstücken: Guten Abend, eine Baumaßnahme auf einem (fast) an unser angrenzendes Grundstück hat mir heute leider etwas die Laune verdorben. Ist es... -
Baugrundgutachten Hanggrundstück
Baugrundgutachten Hanggrundstück: Hallo, wir stehen aktuell noch ganz am Anfang unserer Planung für ein EFH. Unser Grundstück ist ein ehemaliger, terrassierter Weinberg und... -
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,... -
15m breites Hanggrundstück, allseitig eingebaut.
15m breites Hanggrundstück, allseitig eingebaut.: Hallo zusammen, uns wurde ein Baugrundstück angeboten. Das letzte noch übrige in einem Neubaugebiet. - rechteckig, - 15m breit (Straßenseite),... -
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum...