Hanglage, Überlegungen vor Kauf des Grundstückes
Diskutiere Hanglage, Überlegungen vor Kauf des Grundstückes im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, habe bereits einige Stunden mit Lesen in dem Forum verbracht. Grosses Lob, viele Beiträge sind sehr gut! Wir möchten ein EFH...
Seite 1 von 2
Thema: Hanglage, Überlegungen vor Kauf des Grundstückes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage in berg bauen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Hanglage, Überlegungen vor Kauf des Grundstückes - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Garage Hanglage BW
Grenzbebauung Garage Hanglage BW: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei ein Einfamilienhaus auf einem Hanggrundstück in einem Neubaugebiet in Baden-Württemberg zu planen. Im Moment... -
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage)
Schwarzabdichtung nur im erdberührten Bereich ?? (Hanglage): Hallo mal wieder.. nach zahlreichen Erkältungen über die Wintermonaten , geht es nun endlich weiter mit unserer Garage :-) Bin gerade dabei... -
Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage
Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: - -
L-Steine Hanglage komplett falsch?
L-Steine Hanglage komplett falsch?: Hallo zusammen, Haus ist BJ 21 (nicht von mir). Heute war der Gartenbauer da um etwas zu besprechen, dabei hat er sich die L-Steine welches das... -
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen)
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen): Hallo, ich würde gerne auf der Rückseite meines Hauses die Fläche durch einen Anbau erweitern. Besitze leider keinen Keller und bräuchte einen...