Haus als Halle, Zwischendecke raus.
Diskutiere Haus als Halle, Zwischendecke raus. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Servus, Ich überleg seid jahren was ich aus unserem alten Haus mache... ist uralt und seit 30 jahren unbewohnt. Keine heizung kein strom kein...
Thema:
Haus als Halle, Zwischendecke raus.
Die Seite wird geladen...
-
Haus als Halle, Zwischendecke raus. - Ähnliche Themen
-
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?: Hi Leute, ich bin kurz davor meinen Gasherd gegen Induktion zu tauschen. Kabel würde ich selber ziehen und dann vom Elektriker auflegen lassen.... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen
Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen: Hallo ins Forum, ich wohne in einem Haus mit einem Nebengebäude (Halle/Scheune). Ich würde die Scheune nun gerne zu einem Wohnhaus umbauen. Wie... -
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?
2 Häuser auf eine Heizung (Nahwärme) umrüsten?: Liebes Forum, ich verwalte 2 Häuser, die nebeneinander stehen, insgesamt 4 Parteien (Familien mit Kindern) Beide Häuser sind gut in Schuss,... -
Halle und Haus oder Halle incl Haus???
Halle und Haus oder Halle incl Haus???: Hi ihr alle. Wie mein name schon sagt hab ich keinen Plan von der materiere Bauen!!! Mein Traum wäre wenn ich ausm Wohnzimmer in die...