Haus am Hang - Eingangsbereich

Diskutiere Haus am Hang - Eingangsbereich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind zur Zeit mitten in der Bauphase und sind uns über einige Dinge noch nicht klar. Wir interessieren uns z. B. für ein paar...

  1. Talant

    Talant Gast

    Hallo,

    wir sind zur Zeit mitten in der Bauphase und sind uns über einige Dinge noch nicht klar.

    Wir interessieren uns z. B. für ein paar gelungene Ideen eines Hauseingangsbereichs (Bilder u. a.).

    Wobei ich dazu sagen muss, dass unser Neubau am Hang liegt.

    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar Tips (Internetadressen) geben.

    Vielen dank für Eure Mühe.

    Es grüsst der Talant
     
Thema: Haus am Hang - Eingangsbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanggestaltung am eingangsbereich haus

Die Seite wird geladen...

Haus am Hang - Eingangsbereich - Ähnliche Themen

  1. Haus am Hang

    Haus am Hang: Hallo zusammen, nach einem erneuten Umzug - hoffentlich der letzte - sind wir mal wieder am planen... Wir haben ein Grundstück in Aussicht, ca....
  2. Haus am Hang - schieflage

    Haus am Hang - schieflage: Schräglage Haus am Hang Hallo, wir sind gerade dabei uns ein Haus am Hang zu kaufen und haben hier noch ein paar Bedenken weshalb ich gerne die...
  3. Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang

    Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang: Hallo an alle Wissenden, ich benötige eine Autoauffahrt zu meinem Haus, was am Hang liegt und bisher nur über Treppen erreichbar ist. Das Problem...
  4. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

    Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  5. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...