Haus am Hang - Eingangsbereich

Diskutiere Haus am Hang - Eingangsbereich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind zur Zeit mitten in der Bauphase und sind uns über einige Dinge noch nicht klar. Wir interessieren uns z. B. für ein paar...

1. Talant

Talant Gast

Hallo,

wir sind zur Zeit mitten in der Bauphase und sind uns über einige Dinge noch nicht klar.

Wir interessieren uns z. B. für ein paar gelungene Ideen eines Hauseingangsbereichs (Bilder u. a.).

Wobei ich dazu sagen muss, dass unser Neubau am Hang liegt.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch ein paar Tips (Internetadressen) geben.

Vielen dank für Eure Mühe.

Es grüsst der Talant

Thema: Haus am Hang - Eingangsbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanggestaltung am eingangsbereich haus

Die Seite wird geladen...

Haus am Hang - Eingangsbereich - Ähnliche Themen

1. Haus am Hang - schieflage

Haus am Hang - schieflage: Schräglage Haus am Hang Hallo, wir sind gerade dabei uns ein Haus am Hang zu kaufen und haben hier noch ein paar Bedenken weshalb ich gerne die...
  2. Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang

Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang: Hallo an alle Wissenden, ich benötige eine Autoauffahrt zu meinem Haus, was am Hang liegt und bisher nur über Treppen erreichbar ist. Das Problem...
  3. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  4. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  5. Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten

Grundriss Haus am Hang - Meinungen erbeten: Guten morgen und sonnige Ostergrüße an alle. Ich möchte nun auch mal das Forum befragen und mir ein paar Tipps und ggf. Verbesserungsvorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden