Haus aus Estrich?

Diskutiere Haus aus Estrich? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich kenne Estrich nur als Bodenbelag. Soll aber sehr strapazierfähig sein und sieht ganz ordentlich aus :D Aber das dieses Material auch für außen...

  1. #21 MaurerMax, 06.01.2015
    MaurerMax

    MaurerMax

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bayern
    Ich kenne Estrich nur als Bodenbelag. Soll aber sehr strapazierfähig sein und sieht ganz ordentlich aus :D Aber das dieses Material auch für außen gewendet werden kann - wieder was gelernt :D
     
Thema:

Haus aus Estrich?

Die Seite wird geladen...

Haus aus Estrich? - Ähnliche Themen

  1. Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt

    Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt: Hallo zusammen, gestern und heute wurde Zementestrich in unserem Neubau verlegt. Da die Garage im Haus integriert ist und das Garagentor noch...
  2. Gelöst: Während Estrich trockenheizen im Zubau - kein Warmwasser im Haus. Ideen?

    Gelöst: Während Estrich trockenheizen im Zubau - kein Warmwasser im Haus. Ideen?: Hallo, ich habe mein bestehendes EFH um ca. 35 Quadratmeter erweitert, es ist wie im bestehenden Bau eine Niedertemperatur FBH, gespeist mit...
  3. Estrich 50er Jahre Haus

    Estrich 50er Jahre Haus: Hallo liebe BauexpertInnen und Bauexperten, wir sind dabei ein Siedlungshaus aus 1958 zu kaufen und würden gerne eine FBH einbauen. Allerdings...
  4. Haus 1950 - Trittschalle, alter Estrich, Vorschläge

    Haus 1950 - Trittschalle, alter Estrich, Vorschläge: Hallo, der Abbruch für den Zimmerausbau wird gerade durchgeführt (s. Bild). Auf der Rohdecke des Hauses aus dem Jahre 1950 liegt der alte...
  5. Thermische Trennung zwischen Estrich Garage und Haus

    Thermische Trennung zwischen Estrich Garage und Haus: Guten Morgen, meine Garage ist direkt an das Haus gebaut, 42,5er Poroton T8, die Verbindungstür ist eine Brandschutztür aus Holz mit...