Haus bau

Diskutiere Haus bau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück...

1. #1 Joachim Henkel, 10.08.2019
    Joachim Henkel

Joachim Henkel

Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück auszuschütten,und dann darauf ein haus zu bauen

2. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    wenn du so baust, wie du hier fragst.....

driver55 gefällt das.
Thema:

Haus bau

Die Seite wird geladen...

Haus bau - Ähnliche Themen

1. Zeitkapsel im Haus entdeckt!

Zeitkapsel im Haus entdeckt!: Um den Witz aufzubauen, muss ich es wohl hintereinander posten. Hm...wann wurde hier das Letzte Mal fachmännisch renoviert?
  2. Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?

Zweites Haus auf Grundstück (im Garten) errichten ?: Liebe Forummitglieder, meine Schwester und ich haben vor Kurzem überlegt ein zweites Haus im Garten unserer Großeltern bauen zu lassen. Diese...
  3. Haus mit Deckenhöhe von ca 2.15m erlaubt?

Haus mit Deckenhöhe von ca 2.15m erlaubt?: Hallo zusammen Ich wollte eventuell ein altes Haus mit 80qm von ca 1900 in Brandenburg kaufen, was leider nur eine Deckenhöhe von ca 2.15 -2.20...
  4. Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?

Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Tom, ich komme aus München, und stehe davor ein Haus außerhalb Münchens zu...
  5. Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang

Unsetzungsmöglichkeit Auffahrt Haus am Hang: Hallo an alle Wissenden, ich benötige eine Autoauffahrt zu meinem Haus, was am Hang liegt und bisher nur über Treppen erreichbar ist. Das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden