Haus bau

Diskutiere Haus bau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück...

1. #1 Joachim Henkel, 10.08.2019
    Joachim Henkel

Joachim Henkel

Hallo ich möchte in Brasilien ein Haus bauen. Das Grundstück hat Hanglage etwa 2.70m auf baulänge ist es möglich das Grundstück auszuschütten,und dann darauf ein haus zu bauen

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wenn du so baust, wie du hier fragst.....

driver55 gefällt das.
Thema:

Haus bau

Die Seite wird geladen...

Haus bau - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...
  2. Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern

Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar...
  3. Ton im Haus

Ton im Haus: Guten Morgen Liebe Mitglieder des Forums Wir brauchen Ihre Hilfe. Ich versuche das Problem einmal kurz zusammenzufassen. Seit dieser Heizperiode...
  4. Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?

Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...