Hausausrichtung auf Grundstück

Diskutiere Hausausrichtung auf Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; du hast ein sehr lang gezogenes grundstück, da würde ich dein haus auch lang gezogen planen.

  1. #21 Gast036816, 21.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du hast ein sehr lang gezogenes grundstück, da würde ich dein haus auch lang gezogen planen.
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    .. logische konsequenz
     
  3. #23 bjoekoe, 21.12.2012
    bjoekoe

    bjoekoe

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Swisttal
    Ja da habt ihr recht, das Grundstück ist aber immerhin 20m breit und 40m lang.
    Da soll ja keine Festung drauf. ;-)
    Das von mir zuerst geplante Haus hat eine Breite von 11m x 10m.
     
Thema: Hausausrichtung auf Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausausrichtung grundstück

Die Seite wird geladen...

Hausausrichtung auf Grundstück - Ähnliche Themen

  1. Hausausrichtung - Problem: Wie stelle ich das Haus?

    Hausausrichtung - Problem: Wie stelle ich das Haus?: Hallo Zusammen, wir planen zur Zeit ein Einfamilienhaus. Dabei ist das Grundstück (s. Foto Nr 721) an einer Spielstraße gelegen und vom Süden aus...
  2. Grundriss- Hausausrichtung- Himmelsrichtungen

    Grundriss- Hausausrichtung- Himmelsrichtungen: Hallo! [ATTACH] Wir haben ein Baugrundstück, welches zur Südseite zu einer stark befahrenen Seite liegt, im Osten liegt eine weniger stark...
  3. Hausausrichtung auf Grundstück

    Hausausrichtung auf Grundstück: Hallo zusammen, wir möchten uns im nächsten Jahr ein Haus bauen und schauen uns jetzt schon mal die Häuser und Grundstücke an. Wir haben bei uns...
  4. Hausausrichtung auf Grundstück - benötige Hilfe!

    Hausausrichtung auf Grundstück - benötige Hilfe!: Hallo zusammen, tue mir zurzeit schwer mit der Ausrichtung des geplanten Hauses auf dem vorgesehenen Grundstück und bitte um euren Rat. Das...
  5. Hausausrichtung auf Grundstück (mal wieder)

    Hausausrichtung auf Grundstück (mal wieder): Hallo und schönen Abend allerseits :winken Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese, ringe ich mich nun durch, auch eine Frage zu...