Hausbau Was in Eigenleistung möglich ist!

Diskutiere Hausbau Was in Eigenleistung möglich ist! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gute... Vielleicht habe ich mich ja im Forum geirrt? ;) Erkenntnis. Wenn Du nicht einfach nur reingestürzt wärst, hätteste auch die Rubrik...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Olaf (†), 05.06.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Gute...

Erkenntnis.

Wenn Du nicht einfach nur reingestürzt wärst, hätteste auch die Rubrik "Hilfestellung für Neulinge" gefunden und gelesen - da wäre das hier wesentlich kürzer geraten.

:bef1016:

Und da ich keinen Bock drauf habe zum hundertachzigsten Mal über den Inhalt des Forums Diskussionen zu lesen (auch Speicherplatz kostet Geld) mach ich hier mal Schluss. Sollte eigentlich in Deinem Sinne sein, oder?

Thema:

Hausbau Was in Eigenleistung möglich ist!

Die Seite wird geladen...

Hausbau Was in Eigenleistung möglich ist! - Ähnliche Themen

1. Hausbau (fast) komplett in Eigenleistung

Hausbau (fast) komplett in Eigenleistung: Hallo liebe Forengemeinde, Ich lese schon einige Zeit mit und habe mir überlegt mal einen kleinen Beitrag über unser "Lebensprojekt" zu...
  2. Elektroinstallation EFH in Eigenleistung

Elektroinstallation EFH in Eigenleistung: Guten Abend zusammen, wir haben uns entschlossen ein Holz Fertighaus bauen zu lassen. Dieses haben wir in der Ausbaustufe - Ausbauhaus Plus...
  3. Hausbau mit Eigenleistung - ungefähre Kosten???

Hausbau mit Eigenleistung - ungefähre Kosten???: Hallo Euch! Wir wollen/müssen demnächst umziehen und haben an ein Hauskauf gedacht; in dem gleichen Zuge gleich an einen Neubau. Zum Thema Neubau...
  4. hausbau mit eigenleistung

hausbau mit eigenleistung: hallo ich bin Daniel so kurz zu mir bin 21 und will mir ein grundstück diesen sommer kaufen im berliner norden. So jetzt bin ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.