Hausbau Zeitplan-Formular

Diskutiere Hausbau Zeitplan-Formular im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo lieben Gemeinde, gibt es jemanden der mir eine Tipp geben kann wo ich ein Zeitplanungsformular für den Bau eines EFH finden könnte....

1. siebu

siebu

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo lieben Gemeinde,

gibt es jemanden der mir eine Tipp geben kann wo ich ein Zeitplanungsformular für den Bau eines EFH finden könnte.

Bin selber zu faul so etwas in Excel oder microsoft project zu estellen :shades

Ich bin mir ziemlich sicher das sich jemand schonmal die Arbeit gemacht und solch einen Plan esretllet hat um im ganzen Projekt die Übersicht zu behalten. Bin aber beim googlen nicht fündig geworden.

Vielleicht gibt es ja auch ein brauchbares App hierzu ?

Gruß

Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Traut, 20. Oktober 2010
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Die einfachsten Apps sind bunte Filzstifte und ein Blatt Papier. Dürfte auch am schnellsten gehen.

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    kannst du mir mal verraten, was du von solch einem formular erwartest?

5. ManfredH

ManfredH Gast

Alles klar !

6. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
  7. siebu

siebu

Beruf:
    Maschinenbautechniker
  8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausbau Zeitplan-Formular

Die Seite wird geladen...

Hausbau Zeitplan-Formular - Ähnliche Themen

1. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  2. Ablauf hausbau (plan, genehmigung)

Ablauf hausbau (plan, genehmigung): Hallo, ich plane seit längerem den abriss unseres alten hauses, es soll das gleiche in der selben höhe, selbe breite und von der länge her einen...
  3. Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan

Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es...
  4. Hausbau in Ghana - Schritt 1

Hausbau in Ghana - Schritt 1: Ich dachte mir dass das interessant sein wird, mal abseits der von Normen, Vorschriften und (nicht) immer sinnvollen Deutschen Regeln einen Bau zu...
  5. Erste Schritte Hausbau, Termin beim Bauamt

Erste Schritte Hausbau, Termin beim Bauamt: Wir haben am Dienstag einen Termin beim Bauamt. Da wir ja noch Neulinge in diesem Gebiet sind, könnt ihr uns eventuell helfen welche Fragen auf...