Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...
Diskutiere Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, ich möchte seit einigen Jahren gerne ein Haus bauen (lassen). Nun habe ich ein altes Haus entdeckt, dass vermutlich um...
Thema:
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...
Die Seite wird geladen...
-
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist... - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Hausbau mit Architekt/GÜ
Hausbau mit Architekt/GÜ: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der frühen Planungsphase für einen Neubau und würden gerne ein paar unabhängige Meinungen einholen.... -
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten
Einschätzung zum Erstentwurf vom Architekten: Liebe Community, auch wir haben nun den Weg eingeschlagen, uns in das Thema Hausbau zu stürzen. Vielen Dank vorab für die hilfreichen Anregungen... -
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?
Architekt schlägt falschen Platz für WP vor?: Guten Tag, folgendes schlägt der Architekt vor. Ich meine, dass die Abstandsflächen nicht eingehalten werden. Was kann ich machen, um das zu... -
Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung
Fragen zu Architekt Ja oder Nein bzw. Bauunternehmer inkl. Planung: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Thema bzw. einige Fragen. Wir planen den Bau eines Einfamilienhauses. Zwei Vollgeschosse sowie ein...