Hausplanung EFH Erdgeschoss Idee

Diskutiere Hausplanung EFH Erdgeschoss Idee im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das IST stimmig und JEDER Architekt würde das in etwas so lösen! :mega_lol: jeder impliziert meines erachtens *überleg* so ca. etwa...

1. #41 Schwarz, 08.08.2012
    Schwarz

Schwarz

Beruf:
    Architekt
    :mega_lol:

jeder impliziert meines erachtens *überleg* so ca. etwa ziemlich genau um die 100% ?

gehen da noch 99,99999% als jeder durch?

2. #42 Gast036816, 08.08.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

willst dich wohl über den acker machen? wenn, dann 99.99998 % - ich mache mich auch davon.

3. #43 Thomas B, 08.08.2012
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Bisher haben wir hier eine Quote von 100% der Architekten, die das NICHT so machen würden!

Aber selektives Lesen ist ja bei Vielen "normal".

Oder wir sind alle doch nur GU-Pfiffis........

4. #44 Gerd122, 09.08.2012
    Gerd122

Gerd122

Beruf:
    IT-Kaufmann
    Hi zusammen,

zum einen bin ich sicherlich nicht beratungsresistent, ich nehme sogar sehr gerne nachvollziehbare Vorschläge/Ideen an. Einige für mich wichtige Infos habe ich selbst aus diesem Thread erhalten. Der Grund dessen, das ich meine Skizze hier veröffentlicht habe, ist ganz einfach. Ich habe gehofft, über vielen verschiedene Kritiken rauszufinden wo der Haken liegt.

Den Tipp, zu einem Architektern zu gehen ist nachvollziehbar (ich will ja auch mit einem Architekten auf klassische Art bauen) und sicherlich auch richtig - dort war ich gestern nachmittag fast 4 Stunden, danach dann noch gemeinsam bei unserem Grundstück. Der kennt keine Skizze von mir, hat mehr oder minder nur meinen "Pflichtenkatalog" bekommen, so das er völlig frei denken kann. Nächste Woche soll ich zumindest den ein oder anderen Vorschlag bekommen. Ich bin da mal gespannt, wie weit das später von meiner jetzigen Skizze abweicht.

Gruß

Thema: Hausplanung EFH Erdgeschoss Idee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausplanungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Hausplanung EFH Erdgeschoss Idee - Ähnliche Themen

1. Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen: Wir sind ein verheiratetes Paar, 31 und 32 Jahre alt, wohnen aktuell noch zu zweit in Nürnberg und erwarten bald unser erstes Kind. Langfristig...
  2. Software Hausplanung VR / Deckenhöhe

Software Hausplanung VR / Deckenhöhe: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich die richtige Stelle für die Frage ist, aber ich habe auch nichts anderes besser...
  3. Digitale Hausplanung

Digitale Hausplanung: Liebe Community, Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und viel Energie mit der digitalen Hausplanung verbracht. Dabei habe ich erkannt wie...
  4. Welche Software zur Hausplanung?

Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  5. Software für Hausplanung

Software für Hausplanung: Hi, gibt es ein Programm, mit denen Architekten vorzugsweise arbeiten? Ich würde gerne selbst anfangen, um das Haus etwas zu planen, und wenn...