Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Diskutiere Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Klär erstmal, ob Du überhaupt so bauen darfst. Nach Deinen Infos nämlich ist solch ein Haus nicht erlaubt. Das kläre ich im nächsten Schritt ab....

1. AvP92

AvP92

Das kläre ich im nächsten Schritt ab. Danke für deine Erklärung.

Zur Einordnung: Meine Bitte bezog sich von Anfang an nur auf die später im Thread geposteten Unterlagen/Pläne des Architekten – nicht auf die Bilder im Eröffnungspost. Dass diese Bilder gelöscht wurden, war nicht beabsichtigt. Die Ideen und das Konzept stammen von uns; der Architekt hat sie übernommen. Eine ausdrückliche Urheberrechtsvereinbarung gibt es nicht. Da die Pläne noch einmal überarbeitet werden, habe ich darum gebeten diese Abbildungen herauszunehmen. Sobald die finalen Pläne vorliegen, stelle ich sie hier ein.

Thema:

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Hausplanung ländlich bei Nürnberg: Kathedraldecke, Holzständerbau + Lignotrend – Tipps & Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Software Hausplanung VR / Deckenhöhe

Software Hausplanung VR / Deckenhöhe: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich die richtige Stelle für die Frage ist, aber ich habe auch nichts anderes besser...
  2. Digitale Hausplanung

Digitale Hausplanung: Liebe Community, Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und viel Energie mit der digitalen Hausplanung verbracht. Dabei habe ich erkannt wie...
  3. Welche Software zur Hausplanung?

Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  4. Software für Hausplanung

Software für Hausplanung: Hi, gibt es ein Programm, mit denen Architekten vorzugsweise arbeiten? Ich würde gerne selbst anfangen, um das Haus etwas zu planen, und wenn...
  5. Fertige (stelle her) Hausplanung M. 1:100, gegen grafische Optimierung von Website

Fertige (stelle her) Hausplanung M. 1:100, gegen grafische Optimierung von Website: Hallo Forum, suche auf diesem Weg einen Menschen, der in der Lage ist meine Website http://256_jimdo_com grafisch ansprechend zu überarbeiten....