Haustechnik + HWR in einen Raum

Diskutiere Haustechnik + HWR in einen Raum im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Mich würde das 1. OG mal interessieren. Gibt’s hier: Grundriss 8x10m Flachdach Reihenendhaus

1. #21 driver55, 24.02.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  2. #22 ichweisnix, 24.02.2025
    ichweisnix

ichweisnix

3. #23 driver55, 24.02.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Seehilfe verlegt? 76 hat das Fenster, es sind bestimmt 100 cm.

4. #24 msfox30, 24.02.2025
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Nur zu. So haben wir auch geplant. Hat am Ende glaube 1,5 Jahre gedauert und viele Dateien im Planungsprogramm erzeugt. Papier und IT sind geduldig :). Inzwischen leben wir seit 7 Jahren im selbstgeplanten Haus und sind zufrieden.
    Ist doch perfekt. Da weiß der Gast gleich, wo das Gäste-Klo ist. Ist bei uns auch gleich am Eingang, aber a) hörst du außen nix und b) ist wegen KWL eh nie das Fenster offen.
    Haben wir auch, direkt bis ins offene Wohnzimmer/Küche. Hat aber bisher nie gestört.
    Ja, das war früher mal, damit man sich beim Abwaschen die Natur anschauen konnte. Jetzt mit Spülmaschine, habe ich lieber die Arbeistfläche vor dem Fenster und die Arbeitsplatte bis ans Fenster gezogen. Das biete mehr Platz in der Tiefe.

Thema:

Haustechnik + HWR in einen Raum

Die Seite wird geladen...

Haustechnik + HWR in einen Raum - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zum Nutzen eines Ingenieurs für Haustechnik und Energieberatung

Erfahrungen zum Nutzen eines Ingenieurs für Haustechnik und Energieberatung: Hallo zusammen, hat jemand beim Neubau eines Einfamilienhauses Erfahrungen mit einem Ingenieur für Haustechnik und Energieberatung gesammelt?...
  2. Energieverbrauch der Haustechnik

Energieverbrauch der Haustechnik: Hallo... Ich hoffe, dass dieses Thema hier so halbwegs hinpasst und das Thema nicht schon zu oft durchgekaut wurde. Wenn ja, kann man mich ja...
  3. Haustechnik

Haustechnik: Hallo zusammen, ich beabsichtige bei meinem Bestandseinfamilienhaus einen Umbau. Der Umbau sollte eine gewisse Haustechnik beinhalten und die...
  4. Reparaturrechnung von Haustechnik Firma, trotz Gewährleistung?

Reparaturrechnung von Haustechnik Firma, trotz Gewährleistung?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Wir haben im Haus (Neubau, seit einem Jahr bezogen) eine Zirkulation. Leider blieb die schon zweimal...