Haustürgeschäfte mit älteren leuten

Diskutiere Haustürgeschäfte mit älteren leuten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Damals war sie Architektin und wollte für 30 Millionen bauen Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten Wie kann man nur so fies...

  1. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    933
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten
    Wie kann man nur so fies sein und das nicht glauben ?
    Lustig finde ich ja auch: https://www.xing.com/profile/Esther_Goldmann2/cv
    angestellt als Kloputzerin bei der Firma Niemand (für die Jüngeren: die hatten 1961 die - immerhin innerhalb zwei Monaten umgesetzte ! - Absicht, die Mauer zu errichten, *ROTFL*)
     
  2. #22 driver55, 26.03.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Melden und Account löschen lassen sehe ich als einzige vernünftige Handlung an...
     
Thema:

Haustürgeschäfte mit älteren leuten

Die Seite wird geladen...

Haustürgeschäfte mit älteren leuten - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  5. Bauvertrag zu Hause unterschreiben - Haustürgeschäft?

    Bauvertrag zu Hause unterschreiben - Haustürgeschäft?: Hallo, Heute kommt ein Verkaufsberater der Firma zu uns, mit der wir bauen möchten. Es ist eine große Fertighausfirma aus der nähe von Mainz....