Haustürgeschäfte mit älteren leuten

Diskutiere Haustürgeschäfte mit älteren leuten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Damals war sie Architektin und wollte für 30 Millionen bauen Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten Wie kann man nur so fies...

1. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten
    Wie kann man nur so fies sein und das nicht glauben ?
    Lustig finde ich ja auch: https://www.xing.com/profile/Esther_Goldmann2/cv
    angestellt als Kloputzerin bei der Firma Niemand (für die Jüngeren: die hatten 1961 die - immerhin innerhalb zwei Monaten umgesetzte ! - Absicht, die Mauer zu errichten, *ROTFL*)

2. #22 driver55, 26.03.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Melden und Account löschen lassen sehe ich als einzige vernünftige Handlung an...

Thema:

Haustürgeschäfte mit älteren leuten

Die Seite wird geladen...

Haustürgeschäfte mit älteren leuten - Ähnliche Themen

1. Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen

Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die...
  2. Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?

Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher...
  3. Alten Fensterflügel einstellen

Alten Fensterflügel einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Kunststoff-Fenster (so an die 40 Jahre) bei welchem der linke Flügel etwas "hängt". Dadurch lässt er sich nicht mehr...
  4. Alter Revisionsschacht sanieren

Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,...
  5. Bauvertrag zu Hause unterschreiben - Haustürgeschäft?

Bauvertrag zu Hause unterschreiben - Haustürgeschäft?: Hallo, Heute kommt ein Verkaufsberater der Firma zu uns, mit der wir bauen möchten. Es ist eine große Fertighausfirma aus der nähe von Mainz....