Heuboden zu Wohnung - Statiker?
Diskutiere Heuboden zu Wohnung - Statiker? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Euch! Ich habe eventuell vor, folgende beide Änderungen in meinem Haus durchzuführen: - Umbau des alten Heubodens zu Wohnraum und Nutzung...
Thema: Heuboden zu Wohnung - Statiker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heuboden zur wohnung
,heuboden Statik
Die Seite wird geladen...
-
Heuboden zu Wohnung - Statiker? - Ähnliche Themen
-
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?
Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir... -
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich... -
Akustik (Lärm aus Wohnung unten)
Akustik (Lärm aus Wohnung unten): Hallo zusammen, wir wohnen in der letzten Etage (über uns wohnt niemand) eines Mehrfamilienhauses. Bisher haben wir hier Ruhe gehabt. Vor einigen... -
Heuboden - Tür
Heuboden - Tür: Moin zusammen, In unserem Siedlungshaus gibt es einen sogenannten Heuboden. Oberhalb davon soll ein Kinderzimmer ausgebaut werden. Der Heuboden... -
Innendämmung eines ehemaligen Stalls mit Heuboden
Innendämmung eines ehemaligen Stalls mit Heuboden: Beim Ausbau eines ehemaligen Stalls (EG 75cm Muschelkalkwände, OG Holzständerkonstruktion mit 11,5 Vollziegel-Vorsatzmauerwerk ohne statische...