Hier die Grundrisse zur Kritik.
Diskutiere Hier die Grundrisse zur Kritik. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir...
Thema:
Hier die Grundrisse zur Kritik.
Die Seite wird geladen...
-
Hier die Grundrisse zur Kritik. - Ähnliche Themen
-
EFH Grundriss konstruktiv Kritik
EFH Grundriss konstruktiv Kritik: hallo alle zusammen, Wir haben ein Grundstück in Aussicht mit leichter Südhanglage in einem ruhigen Wohngebiet (Sackgasse). Richtung Norden ist... -
Kritik zu Grundriss (Version 1)
Kritik zu Grundriss (Version 1): Hallo liebe Experten und Mitglieder. Nach langem hin und her ob Keller oder nicht, hat dann die Frau gewonnen und es wird ein Keller gebaut.... -
EFH Grundriss, Kritik erwünscht
EFH Grundriss, Kritik erwünscht: Hallo zusammen, bevor ich mir weitere Gedanken über mein Einfamilienhaus mache wollte ich mal meinen Grundriss zur Diskusion einstellen.... -
Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-)
Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-): Hallo Zusammen, was haltet Ihr von diesen Grundrissen ? Zum Haus selber: Es sollte ein EFH + Einliegerwohnung werden. Das Grundstück... -
Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht
Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht: Hallo zusammen, wir haben uns zum Bau eines EFH im Bauhausstil entschieden. Wir sind ein vier Personen Haushalt. Offener Grundriss im EG....