Hilfe! Bauüberwachung inklusive ja oder nein?
Diskutiere Hilfe! Bauüberwachung inklusive ja oder nein? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, wir haben ein Grundstück gekauft und haben einen GÜ. D. h. wir haben das Grundstück separat gekauft und alles andere wie Architekt...
Thema:
Hilfe! Bauüberwachung inklusive ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Bauüberwachung inklusive ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?
Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche
FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K... -
Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach
Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH und sind beim Dach angekommen. Geplant ist ein Stehfalzdach aus Titanzink mit... -
Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung)
Hilfe! Behörde verlangt Erklärung über die Bauausführung (statisch-konstruktive Bauüberwachung): Hallo, wir haben ein großes Problem und benötigen Hilfe. Keine Rechtsberatung aber ich verstehe die Tragweite dieses Schreibens nicht. Wir haben...