Hilfe bei der Grundrissänderung

Diskutiere Hilfe bei der Grundrissänderung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Dann sollte sich das vorab ein Statiker anschauen. Der kennt ja dann die Wandstärken und kann dann vielleicht bei der Besichtigung schon...

1. NKM

NKM

Vielen lieben Dank

2. #22 jodler2014, 08.10.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Vermutlich passt die gerade so zum Budget und zur aktuellen "Lebenslage "..
    Aber großartiges Umbaupotential sieht da sehr begrenzt aus .
    Mit " viel " Geld geht natürlich was .
    Und wenn die Lage passt ,warum nicht !?
    Viel Erfolg !

NKM gefällt das.
  3. #23 Kriminelle, 08.10.2020
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Naja, Jodler hat Dir 3 Fragen gestellt. Anstatt mal zu sagen, ob darüber das Dachgeschoss ist oder noch weitere 10 Geschosse, schreibst Du:
    Da bleibt einem nur übrig, nochmal nachzufragen oder schlafen zu gehen.

Wenn gesagt wird, dass Infos über Euch wie zb Wer, was und wieviel, kommt statt einer Bedarfsliste gerade mal das:
    Wollt ihr eins oder drei Kinder? Wird ein Büro benötigt? Braucht es eine Hobbyecke.... so ohne Persönlichkeit kann man definitiv keine Grundrissperspektive geben. Und wenn man dazu schon aufgefordert wird, finde ich Deine Sätze dann schon sehr „kurzgeformt“.
    Der ganze Thread hier besteht doch mehr aus Fragezeichen als aus Aussagen. Hier sind wirklich viele willige Ratgeber, Du hälst aber am Hintergrundwissen fest, als wenn alles geheim und unwichtig ist.

11ant gefällt das.
Thema:

Hilfe bei der Grundrissänderung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Grundrissänderung - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...