Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Diskutiere Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten. Da unser Bau aber noch...

1. Piofan

Piofan

Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten.
    Da unser Bau aber noch nicht beendet ist,habe ich es ihm per PN mitgeteilt. Ich bitte um Verständnis.

Fabian Weber gefällt das.
  2. MrMoe

MrMoe

Beruf:
    Student
    Vielen Dank für euren vielseitigen Input, besonders an Piofan und Fabian Weber!
    Gut dass ich mich hier gemeldet habe, ich werde die Kritik am Konzept jetzt mal genau überdenken und einarbeiten!

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an Alle!
    Moritz

Osnabruecker, Fabian Weber und Piofan gefällt das.
Thema:

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) - Ähnliche Themen

1. Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma

Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Uns wurde eins von mehreren schlüsselfertigen Neubauhäusern angeboten und wir...
  2. HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O

HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O: Hey Leute, in meiner Mietwohnung im Dachgeschoss ist ein echt abgedrehter Innen-Wandaufbau: An der Dachschräge ist Tapete auf dünnes Styropor...
  3. Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.

Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Terrasenüberdachung bauen und bin mir bzgl. einiger Punkte unsicher. Decke und Stahlträger habe ich bereits...
  4. Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht

Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rollladen und hoffe auf eure Tipps: Hochfahren funktioniert problemlos....
  5. Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???

Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???: Hallo zusammen, mal eine etwas andere Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss für eine Übung ein Reihenhaus planen welches 6m breit...