Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Diskutiere Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten. Da unser Bau aber noch...

1. Piofan

Piofan

Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten.
    Da unser Bau aber noch nicht beendet ist,habe ich es ihm per PN mitgeteilt. Ich bitte um Verständnis.

Fabian Weber gefällt das.
  2. MrMoe

MrMoe

Beruf:
    Student
    Vielen Dank für euren vielseitigen Input, besonders an Piofan und Fabian Weber!
    Gut dass ich mich hier gemeldet habe, ich werde die Kritik am Konzept jetzt mal genau überdenken und einarbeiten!

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an Alle!
    Moritz

Osnabruecker, Fabian Weber und Piofan gefällt das.
Thema:

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) - Ähnliche Themen

1. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  2. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...
  3. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  4. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  5. Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???

Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???: Hallo zusammen, mal eine etwas andere Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss für eine Übung ein Reihenhaus planen welches 6m breit...