Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Diskutiere Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten. Da unser Bau aber noch...

1. Piofan

Piofan

Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten.
    Da unser Bau aber noch nicht beendet ist,habe ich es ihm per PN mitgeteilt. Ich bitte um Verständnis.

Fabian Weber gefällt das.
  2. MrMoe

MrMoe

Beruf:
    Student
    Vielen Dank für euren vielseitigen Input, besonders an Piofan und Fabian Weber!
    Gut dass ich mich hier gemeldet habe, ich werde die Kritik am Konzept jetzt mal genau überdenken und einarbeiten!

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an Alle!
    Moritz

Osnabruecker, Fabian Weber und Piofan gefällt das.
Thema:

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...
  3. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  4. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  5. Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???

Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???: Hallo zusammen, mal eine etwas andere Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss für eine Übung ein Reihenhaus planen welches 6m breit...