Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Diskutiere Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten. Da unser Bau aber noch...

  1. Piofan

    Piofan

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    100
    Ich habe dem Moritz mal ein paar Anmerkungen zu unserem Bau mitgeteilt. Und auch was wir uns gern anders gewünscht hätten.
    Da unser Bau aber noch nicht beendet ist,habe ich es ihm per PN mitgeteilt. Ich bitte um Verständnis.
     
    Fabian Weber gefällt das.
  2. MrMoe

    MrMoe

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für euren vielseitigen Input, besonders an Piofan und Fabian Weber!
    Gut dass ich mich hier gemeldet habe, ich werde die Kritik am Konzept jetzt mal genau überdenken und einarbeiten!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an Alle!
    Moritz
     
    Osnabruecker, Fabian Weber und Piofan gefällt das.
Thema:

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???

    Student bräuchte Hilfe bei Oktametrischen Maßsystem???: Hallo zusammen, mal eine etwas andere Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich muss für eine Übung ein Reihenhaus planen welches 6m breit...