Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig!
Diskutiere Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ins Forum. wir bauen derzeit mit einer Fertigteil Hausbaufirma unser Haus. Nach Einbringung des Estrichs haben wir durch Zufall...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe. Brüstungshöhe OG im Neubau zu niedrig! - Ähnliche Themen
-
Statik: Hilfe für eine Studienarbeit
Statik: Hilfe für eine Studienarbeit: Hallo, ich bin aktuell an der Bearbeitung einer Studienarbeit und ich habe einen Stahlträger zu bemessen. Aktuell hadere ich mit der Auslegung... -
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben... -
HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre
HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre: Hallo Forum Mitglieder, wahrscheinlich schon tausendmal gefragt ! Wir dämmen unser Dach neu und es stellt sich die Frage wie wir die Dampfsperre... -
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür: Guten Tag zusammen, Vor drei Wochen sind wir ins Erdgeschoss meines Elternhauses eingezogen, welches letztes Jahr komplett renoviert wurde und... -
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir würde der Keller damals etwas ausgegraben mittig im Raum Drainage verlegt und zum Sumpfloch...