Hinterlüftung der Dämmung
Diskutiere Hinterlüftung der Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; liebe Experten, als interessierter Laie lese ich immer mal wieder (z.B. hier) , dass eine Hinterlüftung der Dämmebene die Dämmung schwächt....
Seite 1 von 2
Thema: Hinterlüftung der Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
untersparrendämmung hinterlüftung bauexpertenforum.de
,lichtpfanne folie versprödet
Die Seite wird geladen...
-
Hinterlüftung der Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung
Dachschräge Dämmung mit Hinterlüftung: Hallo alle zusammen, ich hätte gerne Meinung dazu ob mein Aufbau so funktionieren kann, besonders wenn ich auf die Balken statt Rigips eine... -
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und... -
Sanierung Dach-Dämmung // Hinterlüftung?
Sanierung Dach-Dämmung // Hinterlüftung?: Hallo zusammen, ich möchte mein Dach neu dämmen und frage mich, ob eine Hinterlüftung notwendig oder sinnvoll wäre. Das Dach ist ein... -
Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?
Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was das hier für ein Produkt ist oder ob es eine Bezeichnung dafür gibt?: [ATTACH] Scheinen zwei... -
Hinterlüftung als Hitzeschutz bei guter Dämmung noch sinnvoll?
Hinterlüftung als Hitzeschutz bei guter Dämmung noch sinnvoll?: Oft lese ich von hinterlüfteten Dächern als Hitzeschutz. Die mit dem u-wert.net-Rechner errechnete innere Temperaturdifferenz eines gut gedämmten...