Höhe über Normal Null?

Diskutiere Höhe über Normal Null? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; man lernt nie aus! Also unser Bauantrag enthält weder Höhen über NN noch Koordinaten. Und die von meiner Verwandschaft auch nicht (alles Bayern)....

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    man lernt nie aus!
    Also unser Bauantrag enthält weder Höhen über NN noch Koordinaten. Und die von meiner Verwandschaft auch nicht (alles Bayern).
    Und im Katasterauszug stehen zwar (für mich kryptische) Positionsangaben der Grundstücksgrenzen, aber keine Höhe über NN.

    Scheint hier generell niemanden zu interessieren....
     
Thema: Höhe über Normal Null?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Höhenabweichung amtlicher lageplan

    ,
  2. Höhenabweichung lageplan

    ,
  3. geländehöhen woher

    ,
  4. berechnung der über normal null,
  5. nn höhe bauantrag
Die Seite wird geladen...

Höhe über Normal Null? - Ähnliche Themen

  1. WC-Höhen - Norm?

    WC-Höhen - Norm?: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde nun das Bad fertiggestellt. Allerdings haben wir nun festgestellt, dass sich alle Sanitärobjekte...
  2. Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer

    Alternative zu 4,5m hoher Betonmauer: Hallo zusammen, Wir bauen in einen sehr steilen Hang und sind derzeit auf der Suche nach einer optisch ansprechenden (und vl auch günstigeren?)...
  3. Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?

    Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?: Liebes Forum, ich versuche mich an einer hygrothermischen Simulation mit WuFi und würde gerne wissen, wie die Annahme der Feuchtebelastung nach...
  4. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...
  5. Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?

    Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Dachkasten ist aus Profilholz erstellt. Da wir ein Kaltdach...