Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße
Diskutiere Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich versuche mal unser Problem zu erklären. wir planen ein Haus auf einem Grundstück, dass im Norden von einer Straße begrenzt wird, die...
Thema:
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße
Die Seite wird geladen...
-
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße - Ähnliche Themen
-
Garage an Haus bauen
Garage an Haus bauen: Hallo zusammen, Ich plane den Bau einer Garage an mein bestehendes Haus. In der Suchfunktion habe ich nicht den passenden Beitrag gefunden.... -
Fragen zu Lüftungskonzept bei bestehendem Haus
Fragen zu Lüftungskonzept bei bestehendem Haus: Guten Tag zusammen, ich bewohne einen Bungalow aus den 60ern. Geschoßdecke gedämmt. aktuell mit Zentralheizung und einem prächtig funktionierendem... -
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich... -
Höheneinordnung Haus OKFF
Höheneinordnung Haus OKFF: Hallo, wir haben die Höheneinordnung unseres Hauses (ohne Keller) als Vorschlag von unserem Planer bekommen. Das Eckgrundstück fällt leicht ab.... -
Höheneinordnung Haus im Gelände
Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...