Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße
Diskutiere Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich versuche mal unser Problem zu erklären. wir planen ein Haus auf einem Grundstück, dass im Norden von einer Straße begrenzt wird, die...
Thema:
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße
Die Seite wird geladen...
-
Höheneinordnung des Hauses gegenüber Straße - Ähnliche Themen
-
Welchen Putz habe ich im Haus?
Welchen Putz habe ich im Haus?: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus gekauft (Bj. 67) welches 2007 umfänglich renoviert wurde. Nun ist die Tapete von den Wänden und damit ergibt... -
Haus im Außenbereich kaufen
Haus im Außenbereich kaufen: Hallo liebe Community, wir haben eine Immobilie gefunden die es uns sehr angetan hat und würden uns über hilfreiche Tipps und ggf. Erfahrungen... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Höheneinordnung Haus OKFF
Höheneinordnung Haus OKFF: Hallo, wir haben die Höheneinordnung unseres Hauses (ohne Keller) als Vorschlag von unserem Planer bekommen. Das Eckgrundstück fällt leicht ab.... -
Höheneinordnung Haus im Gelände
Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...