Holzblockhaus erfahrungen?
Diskutiere Holzblockhaus erfahrungen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, was haltet ihr von einem holzblockhaus? Bei uns gibt es eine zimmerei der da eigens was entwickelt hat. Ich würde den ersten stock mauern...
Thema:
Holzblockhaus erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Holzblockhaus erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch... -
Holzblockhaus
Holzblockhaus: Hallo, Wir wollen uns morgen dieses Blockhaus ansehen:... -
Bodenplatte Holzblockhaus abdichten
Bodenplatte Holzblockhaus abdichten: Guten Tag, ich weiß diese Frage wurde in ähnlicher Form schon mehrfach gestellt. Ich konnte dennoch keine Antwort finden, die auf meinen Fall...