Holzhaus oder Massiv - mag Holz aber nicht an der Außenfassade...
Diskutiere Holzhaus oder Massiv - mag Holz aber nicht an der Außenfassade... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, stehe noch ganz am Anfang einer Planung, die Phase wo viele Ideen im Kopf herumschwirren. Ich mag (massive) Holzdecken, hätte auch gern...
Thema:
Holzhaus oder Massiv - mag Holz aber nicht an der Außenfassade...
Die Seite wird geladen...
-
Holzhaus oder Massiv - mag Holz aber nicht an der Außenfassade... - Ähnliche Themen
-
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012
Ist das Fusch oder ein Mangel Holzhaus Bj. 2012: Hallo, Ich habe ein Baufritzhaus Bj.2012 erworben.Nach dem streichen kommen nun immer wieder neue Risse und massiver Fusch an den Wänden zum... -
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus: Hallo, ich muss bei unserem Holzhaus noch den Sockelbereich unter den Terrassentüren bzw. der Festverglasung-Terrasse mit EPDM Folie abkleben,... -
Dunkler Fleck Holzfassade Holzhaus
Dunkler Fleck Holzfassade Holzhaus: Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Wir haben unsere Außenfassade neu streichen lassen (müssen) Ende Oktober. Das Haus wurde 2016... -
Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt
Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt: Hallo, ich habe einen Architekt gefunden, dessen Häuser und Grundrisse uns sehr zusagen. Auch menschlich scheint es zu passen. ABER, er plant... -
Holzhaus auf massivem Untergeschoß Baujahr '94
Holzhaus auf massivem Untergeschoß Baujahr '94: Hallo Zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken ein Holzhaus mit umlaufendem Balkon zu kaufen (Baujahr '94) welches auf einem massiven (Stein-)...