Honorar für Leistungsphase 1 bis 3
Diskutiere Honorar für Leistungsphase 1 bis 3 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, ich bin gerade dabei mir Angebote für den Hausentwurf einzuholen. Das erste Angebot war von einem Planer mit 4500 Euro Netto und das...
Seite 1 von 2
Thema:
Honorar für Leistungsphase 1 bis 3
Die Seite wird geladen...
-
Honorar für Leistungsphase 1 bis 3 - Ähnliche Themen
-
Ungereimtheiten bei Honorar Architekt
Ungereimtheiten bei Honorar Architekt: Hallo, in 2020 haben wir einen Architekten beauftragt, unser EFH zu planen und ihn für Gebäude, Innenräume, Freianlage und technische Ausrüstung... -
Honorar neu berechnen nach Lph. 3?
Honorar neu berechnen nach Lph. 3?: Hallo zusammen, meine Frage ist relativ einfach. Wenn ich in Lph. 3 die Baukostenermittlung nach KG 300/400 erhalten habe und ich aufgrund der zu... -
Honorar bei Änderungen nach LP4
Honorar bei Änderungen nach LP4: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über unsere Geschosshöhen berichtet und Fragen zur Baugenehmigung gestellt. Nun stellt... -
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot: Hallo zusammen, für unser Hausbauprojekt bin ich durch eine Holzbaufirma an eine freie Architektin verwiesen worden die uns die LP1 und 2 pauschal... -
Fragen zu Honorar,Leistungsphasen und Kostenschätzung/berechnung
Fragen zu Honorar,Leistungsphasen und Kostenschätzung/berechnung: Hallo zusammen, Hab nun vom Architekt meine erste Honorarrechnung bekommen und bin im großen und ganzen auch zufrieden! Es stellen sich mir...