Ich hab nen breites Kreuz- Grundriss!

Diskutiere Ich hab nen breites Kreuz- Grundriss! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ....

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ....
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg

    .... und der wird deine malerei in die tonne kloppen.

    was hast du dann, außer zeitverschwendung, gewonnen?
     
  3. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Die Idee an sich mal mit so nem Tool zu spielen finde ich ganz gut sofern sdas maßstabsgetreu ist.

    Wenn jemand nicht maßstabsgetreu auf Papier übertragen kann, kann man mit so nem Tool zumindest mal schauen ob zb. im Schlafzimmer Bett und Schrank so passen das ich da noch durchpasse oder ob man doch lieber 50 cm mehr vernschlagen sollte.

    Dabei hätte dir auffallen müssen:
    - Das die "Ankleide" so nicht geht,

    - Das die Sanitärlösung total verhunzt ist
    ich persönlich habe im Sanitärbereich immer gern ein Fenster dabei, auch im Gästeklo. Und eleganter, bei soviel Platz, ist es ein Bad und eine Dusche zu haben womöglich getrennt, falls sich Aufstehzeiten überschneiden zb Schulbeginn Arbeitsbeginn.
     
  4. Voodo

    Voodo

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Stuttgart
    wenn so ist dann wird es so sein... ich seh das als hobby ... ;)
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    weshalb stellst du deine "kunstwerke" dann hier ein,
    mit der erwartung, dass sich menschen die zeit
    nehmen, sich mit deinem hobby auseinander zu setzen?
     
  6. Voodo

    Voodo

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Stuttgart
    na aber jetzt mach mal halblang. hat dich ja keiner gezwungen zu antworten.
    Möchte mich aber trotzdem für deine offene Kritik bedanken
     
  7. #27 planfix, 19.05.2010
    planfix

    planfix Gast

    @ voodo
    mal ne vollbremsung hinlegen. ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden.
    deine bildchen sind schick, aber
    - technisch nicht im kostenrahmen umsetzbar, oder du bekommst eine spannbetondecke und andere unerotische aber zweckmäßige konstruktionsdetails für deine glasflächen.
    - nicht alles was schick ist, ist praktisch (z.B. porsche mit anhänger ;), gummistiefel mit pfennigabsatz, ) ankleide ohne stellflächen, ...
     
  8. Voodo

    Voodo

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Stuttgart
    das hab ich wiederum verstanden ;)
    danke für deinen Wink mim Zaunpfal .... der nächste Plan wird einiges Berücksichtigen..

    Dankeschön...
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    nix für ungut. :biggthumpup:

    habe ich da nicht was gelesen von : "ich habe ein breites kreuz..."
     
  10. Voodo

    Voodo

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Stuttgart
    --> selbstverständlich... ;)
     
  11. floyo

    floyo

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Zankenhausen
    Haltmal

    Wer zwingt ich denn dazu, Baumal?
    Wenn du nix zu sagen hast oder nichts sagen willst, dann spar dir doch die Zeit.

    Grüße,
    Flo

    Ach, offenbar schon geklärt, war wohl zu langsam :)
     
Thema:

Ich hab nen breites Kreuz- Grundriss!

Die Seite wird geladen...

Ich hab nen breites Kreuz- Grundriss! - Ähnliche Themen

  1. Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken

    Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken: Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln...
  2. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

    18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  3. Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage

    Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das...
  4. 15m breites Hanggrundstück, allseitig eingebaut.

    15m breites Hanggrundstück, allseitig eingebaut.: Hallo zusammen, uns wurde ein Baugrundstück angeboten. Das letzte noch übrige in einem Neubaugebiet. - rechteckig, - 15m breit (Straßenseite),...
  5. Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...

    Maroder Balken... Verzweiflung macht sich breit...: Liebes Forum, Wir sind mit der Kernsanierung unseres 50er Jahre Bungalows (eingeschoss[ATTACH] [ATTACH] ig) mittlerweile weit voran geschritten....